Samstag, 20. April 2013

Ich trotze der Kälte.....



...denn, der Sommer, der kommt bestimmt.
Und, den Wintereinbruch, den ignoriere ich konsequent und erfolgreich,
indem ich mich mit Sommerkleider und Strandbilder beschäftige.
Mein Ziel für dieses verschneite Wochenende:
 alle Winterkleider ausser Sichtweite bringen
und stattdessen die gesamte Sommergarderobe bereitlegen.
Herrlich!
Bei dieser Aussicht stört mich nicht mal der Schnee auf der Terrasse.

Falls ihr dieselben, fröhlichen Pläne schmiegt und die Sommergarderobe ergänzen möchtet, 
im Wohnreich findet ihr eine kleine, feine Auswahl an romantischen Mädchen Sommerkleider.

....ich verabschiede mich in diesem Sinne mit einem Blumengruss.
Herzlichst
Nina.

Sonntag, 14. April 2013

Frühlingsblumen




....Frühlingsblumen, die man nie giessen muss.
Wenn sie schon nicht draussen blühen, so sollen sie bitte in unseren vier Wänden florieren.
Mit den hübschen Papierblumen zaubert ihr im Nu einen Hauch von Nostalgie in euer Zuhause.

Für alle, die Papierblumen gerne selber machen möchten,
hier eine hübsche Anleitung:


und für die ganz geduldigen unter uns,
eine menschengrosse Blume, die Anleitung dafür findet ihr hier:
Photo designsponge.com

und für alle anderen, die gerne die einfachen Seidenpapierblumen möchten, 
die gibt es ab sofort in eurem Wohnreich.

Auf einen blühenden Frühling!
Nina.

Sonntag, 7. April 2013

Et voilà!





Müde und glücklich sitze ich da, und lasse die vergangenen Tage gedanklich noch einmal aufleben:
* die langen Nächte der Entscheidungen für die Wahl der auszustellenden Möbel und Accessoires
* die Stunden mit dem Pinsel
* das mentale Zittern, verbunden mit gewissen Ängsten und Respekt vor dem, was kommen mag
* die Ankunft der vielen Pakete
* und
* und
* und

Viele kleine Schritte führen zum Erfolg!
Bis zur gestrigen Ladenerweiterung lief ich gefühlte 999 999 Marathons.
Solche Leistungen bewältigt man allerdings nicht im Alleingang. 
Der Triumphe ist nur möglich, mithilfe vieler laufenden Füsse und helfenden Hände.
Ich habe das Glück von sagenhaften Persönlichkeiten begleitet zu werden und möchte mich an dieser Stelle von Herzen bei folgenden Personen für Ihren grossartigen Einsatz bedanken:

Meiner Mami, meinem Mann und meinen drei fantastischen Töchter.
Meiner einzigartigen Schwester Yvonne.
Meinen kreativen und helfenden Freundinnen, Karin, Katja und Corinne.
Meiner lieben Wohnreich Mitarbeiterin Franca.
Julia und Florian, welche sich von Kunden zu Helfern entpuppt haben.
Patrizia, für Ihr Dasein.
Nina (auf dem Bild unten links), für ihre sehr spontanen, essbaren Kunstwerke.
Allen Freunden und Bekannten, welche mich in den vergangenen Wochen durch Worte und Taten unterstützten.
Ruedi Bohren (Malergeschäft), Cornelios Kläger (Artelegno),
Christina von Freedstar, Metallbau Domeisen, das Team von dpc Reklamen, EWJ Rapperswil-Jona
und
natürlich allen Wohnreich Kunden.

Danke!

Montag, 1. April 2013

Baustelle Teil 2

Eigentlich müsste hier ein Text über Ostern, Hasen und Eier, Schokolade, Rezepte und Tischdekoration, platziert sein.
Meine Gedanken und Taten werden allerdings weiterhin von der Baustelle im Wohnreich beeinflusst.
Und deswegen reicht es heute nur für einen lieben Gruss, direkt vom Bauplatz.
Ich hoffe ihr konntet die Spur des Osterhasen erfolgreich aufnehmen und habt alle Eier gefunden.

....und der nächste Eintrag heisst dann nicht "Baustelle Teil 3"
sondern
"Eröffnung Teil 1"
oder so....

Ich freu mich drauf!
Eine verstaubte Nina grüsst.