Sonntag, 27. März 2016

Entspannte Ostern


Nebst den Ostern Vorbereitungen wie Eier kaufen, ausblasen und färben hoffe ich, ihr könnt euch heute und morgen zurücklehnen und die Zeit mit euren Liebsten geniessen.
Spiele spielen, reisen, lesen, basteln und schlafen, was auch immer ihr gerne tut, gönnt euch eine Pause und geniesst die Zeit!






















Entspannte Ostertage
wünscht
Nina
***

Sonntag, 20. März 2016

Ab nach draussen!


Es ist doch jedes Jahr phänomenal!
Sobald sich die ersten Sonnenstrahlen ankündigen, verspüren wir den Drang, jede einzelne Minute draussen zu sein.
Die Frühlingsluft versprüht einen unwiderstehlichen Charme und wirkt irgendwie magisch.
Flanieren. Spazieren. Radfahren. Wandern. Gärtnern.
Jeder einzelne unter uns hat im Frühjahr seine Lieblingsbeschäftigung und kann es kaum erwarten ab nach draussen zu gehen.
Ich zum Beispiel mag Töpfe, Lichter und Laternen.
Schön gestaltete Sitzgruppen, hübsch arrangierte Blumentöpfe und flackernde Lichter, davon können sich meine Augen gar nicht satt sehen.
Meine ganz persönlichen Lieblinge zeige ich euch hier



Kissen sind herrliche Sommeraccessoires und gehören auf jede Terrasse.
Ebenso Laternen. Sie zaubern eine stimmungsvolle Sommeratmosphäre.
Geniesst jeden lauen Abend!




Drahtkörbe sind natürlich auch ein must-have-Accessoires im Frühling und Sommer.
Wunderschön kombinierbar zu den unterschiedlichsten Töpfen.
Ein paar Kräuter rein, et voilà!



Die geflochtenen Tellerübersetzer werden dieses Jahr sicher der Renner.
Uns erwarten, dank dem lauen Winter, viele Wespen.


...und ab und zu entspannen nicht vergessen!
Im Lieblingsstuhl, eingehüllt in einer Decke, herrlich.

Alle Produkte sind selbstverständlich ab sofort im Wohnreich erhältlich.

Geniesst den heutigen Sonntag, ganz mit eurer Lieblingsbeschäftigung 
und
ab nach draussen!

Sonnengruss
Nina
***


Sonntag, 13. März 2016

Papiersäcke erobern die Kinderzimmer


Maria wird Tag täglich von ihrem kleinen Sohn inspiriert und setzt dieses auch gleich kunstvoll und praktisch um!
Es ist ebenso Maria, welche hinter dem schwedischen Label Tellkiddo steht und mit ihren Produkten richtig schönes Design in unsere Kinderzimmer bringt.
Ordnungshelfer und Ordnungshüter brauche wir alle! Immer! Jeden Tag!
Und so verbindet sie das Praktische mit dem Schönen.










Sind sie nicht toll?
Übrigens alle von Hand bemalt.

...und wer keine kleinen Kinder mehr hat, im Büro machen sich die Ordnungshüter auch ganz gut...

Wer sie jetzt auch braucht, findet sie hier www.wohnreich.ch

Geniesst den Sonntag
Nina
***

Sonntag, 6. März 2016

Your lucky day!


Ja, und auch mein lucky day, denn die Häschen zaubern mir ein Lächeln in's Gesicht und bringen mich in meine Jugend zurück.
Damals war der Bunny einfach überall!
Bedruckte Bunny-Socken, als Pez für spezielle Momente, auf dem Stift und ich glaube sogar auf meiner Haarbürste.
Ich liebte ihn, den weissen Hasen!
Heute finden sich ein paar Häschen im Wohnreich wieder.
Allesamt liebevoll in Handarbeit hergestellt.

Schaut selber



Praktisch als kleines Schränkchen neben dem Bett


Oder als Haken, um zum Beispiel die Lieblingskette zu präsentieren.
Ja, die Jungs habe ich natürlich nicht vergessen!
Ich entschied mich für den Superhero.


Ebenso als Schränkchen, klein oder gross, oder als Haken erhältlich.


Ob Hase oder Superheld, die Welt der Kinder ist reich an Fantasien...
...das phantastische Denken ohne Grenzen kennt eigentlich keine Altersgrenze.
Oder?

Herzlichst
Nina
***