Dienstag, 11. Januar 2011

Lantliv





















Ich weiss ja nicht wie es Ihnen ergeht -
aber ich bin eine bekennende "Magazin-Süchtige".


Auf den Tag genau weiss ich, wann meine Lieblinge erscheinen - und ich steh dann auch pünktlich am Kiosk, um den neuen Druck nach Hause zu tragen.


Die Zeitschriften stapeln sich inzwischen in schwindelerregende Höhe, denn kein Exemplar findet den Weg zum Altpapier.


"Lantliv"
Ein Magazin mit stimmungsvollen Einrichtungsbilder, legerer Mode, Schönheitstips, leckere und leicht nach zu machende Rezepte, Garten Reportagen und Städteempfehlungen.


"Lantliv"
Besteht seit 11 Jahren erfolgreich in Schweden.
Und demnächst auch im Wohnreich.
Für mich heisst das konkret, ich brauche ab dem
28. Februar nicht mehr an den Kiosk zu gehen.


Ich freue mich!


Ach und die Zeitschrift wird im Wohnreich in deutscher Sprache aufliegen und natürlich halten wir auch immer ein Ansichtsexemplar für Sie bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen