Samstag, 4. Juni 2011

Feng Shui im Kleiderschrank

Ja, ich gehöre zu der Sorte von Menschen, welche den Kleiderschrank nach Farben, nicht nach Themen sortiert.
Ja, ich bin ganz vernarrt, auf den mir dann präsentierenden Anblick.
Farbe zu Farbe, so soll's sein.
Ja, ich bin auch eine bekennende
Hausfrauen-Feng-Shui-Praktizierende. 
Auf der heute aufgeschlagenen Seite meines Buches
"365 Tage mit Feng Shui" steht:
...wissen Sie eigentlich, welche Auswirkung unser Kram auf unser Leben hat? Sind Sie antriebslos zum Ausmisten?....wenn wieder Energie fliesst, weht ein frischer Wind.
Und manche Frage löst sich nach dem Aufräumen und Aussortieren in Wohlgefallen auf....behalten Sie nur, was Ihnen positive Energie gibt, was Sie wirklich lieben und schätzen....Ihre Entscheidungsfreude und Klarheit wirkt sich positiv auf alle Aspekte Ihres Lebens aus.....mehr Platz bringt die einzelnen Objekte besser zur Geltung.


Ich gehe nun und miste aus.
Erwecke meine heutige positive Energie und bringe gleichzeitig unseren Schrank besser zur Geltung.


Bring auch du dein Objekt zur Geltung und nimm am Wettbewerb "Oliver Furniture Privat" teil.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen