Sonntag, 1. Januar 2012

1. Januar

























Ich muss schon sagen, die Idee der erste Tag im neuen Jahr in einer einsamen Berghütte zu verbringen ist einfach wunderhübsch.
Mitten im Nirgendwo, eingeschneit und mit einem knisternden Feuer im Kamin. Kinder, welche zufrieden die Zeit mit einem Gesellschaftsspiel vertreiben und ein Mann im Holzfällerhemd, gerade dabei das Raclette vorzubereiten, während ich freudig Zeile um Zeile von Kerstin Gier lesen kann.
Ja, wunderhübsche Idee.
Die Realität zeigt sich einbischen von einer anderen Seite aber die Grundidee stimmt schon mal, denn der 1. Januar sollte man immer mit einer Lieblingsbeschäftigung beginnen.


In diesem Sinne wünsche ich ein zufriedenes, neues Jahr.
....und dass ihr eurer Lieblingsbeschäftigung im 2012 genügend Zeit widmen könnt.


Nina.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen