Sonntag, 2. September 2012

Herbst!

Der Herbst ist ohne Rücksichtnahme auf meine Gefühle und meine Vorhaben eingetroffen.
Laut vielen Ratgebern überlebt man diese Jahreszeit viel besser, wenn man
A) sich oft draussen bewegt
B) genug Sonnenlicht tankt
C) Stress vermeidet und viel schläft
D) sich gesund ernährt und mehr als ausreichend trinkt
E) regelmässig einen Saunagang einplant
F) sich mit Freunden trifft und viel lacht
Um ehrlich zu sein finde ich, dass diese Auflistung das ganze Jahr über für gute Laune sorgt.
Ich persönlich würde die Liste mit einem G) ergänzen.
G) gutes Schuhwerk für garantiert warme und trockene Füsse
Bei nassen und kalten Füssen werde ich nämlich sehr schnell sehr übel gelaunt.
G) scheint mir also die wichtigste Überlebensstrategie für die kommende Zeit.

Zum Glück habe ich ja meine Ilse.
Sie verhilft mir tatsächlich zu entspannten Momenten.
Bei Regen, Hagelschlag und Schnee, ich habe garantiert warme und trockene Füsse.
Ade Flip Flop - willkommen Stiefel.

Die fantastischen Artikel von Ilse Jacobsen sind ab sofort im Wohnreich erhältlich.

Einen regenvollen Sonntag
wünscht euch
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen