Sonntag, 17. März 2013

Baustelle Teil 1


In zwei Wochen soll es soweit sein!
Ich öffne Wohnreichs neue Tür und empfangen wird mich ein komplett eingerichtetes Ladenlokal.
Bis dahin gibt es allerdings noch eine Menge zu tun.
Erstmal müssen die Wände sanft renoviert werden.
Die Toilette beansprucht einen Sanitär Fachmann und bekommt zudem ein neues Wandkleid.
Die Beschriftung liegt aufgerollt in der Ecke und wartet darauf,
seinen Platz am Fenster einzunehmen.
Heizkörper wünschen einen Anschliff und einen neuen Farbanstrich.
Etiketten sollten ausgestanzt, Papiertüten bestempelt, Flyers gestaltet und gedruckt und Einladungen verschickt werden.
Und natürlich nicht zu vergessen, all die Pakete, die es rechtzeitig schaffen in Rapperswil zu sein, dürfen ausgepackt und platziert werden.
Ja, es gibt noch viel zu tun
aber
ich freue mich jetzt schon, euch demnächst im erweiterten Wohnreich begrüssen zu dürfen.

Bis dahin,
packen wir's an!
Aus der Baustelle grüsst
Nina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen