Sonntag, 25. August 2013

Regen-Wetter-Beschäftigung


(Bildquelle: Living at Home)

Heut kann es regnen so lang es will.
Ist mir grad recht.
In Ruhe in Magazinen blättern und tausend kleine Dinge erledigen,
für welche man bei Sonnenschein keine Zeit findet.
Herrlich!
In der aktuellen Living at Home Ausgabe hab ich was super tolles entdeckt.
Die perfekte Regen-Wetter-Beschäftigung.
Ihr braucht dafür Farbe, Pinsel, Papier und Luftkissen
und dabei raus kommt:
wunderhübsch bedrucktes Papier!

(Bildquelle: Living at Home)

Und so geht's:
Ein Stück Blasenfolie oder aufgeblasene Eiswürfeltüten um ein Wallholz oder eine Flasche legen. Mit Haushaltsgummis an den Enden befestigen und mit einem breiten Pinsel möglichst gleichmässig Plakatfarbe auf die Blasen auftragen.
Wallholz aufsetzen, rollen, Farbe nachtragen, aufsetzen, rollen und immer weiter folgt.

Mach mich an's Werk und freu mich auf einen bunten Regentag.
Euch wünsch ich einen zufriedenen Sonntag
Nina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen