Samstag, 27. Juni 2015

Heut erzähl ich euch was von...

Bild Franca Geronimi

Wir alle haben einen ganz bestimmten Lieblingsplatz.
Oder?
Franca, meine Wohnreichperle, werkelt, schiebt Möbel,
tauscht Kinderzimmer gegen Erwachsenenzimmer und zurück,
streicht Wände und gestaltet den Eingang immer wieder auf's Neue.
Dies alles leidenschaftlich gerne.
Und mindestens einmal im Jahr.
Und so erschafft sie neue Lieblingsplätze.
Diesmal mit dem Kauf von einem bestimmten Möbel:
dem Eichentisch von Hübsch
Nina: Wer sitzt nun hauptsächlich an dem Tisch?
Franca: Roger, mein Ehemann.
Nina: Wozu dient der Tisch?
Franca: Zum Arbeiten. Und zum Nähen.
Nina: Warum gerade dieses Möbel?
Franca: Es ist zeitlos, schlicht und schön. Ich mag unbehandelte Eiche.

Bezugsquellen:
Bilderleiste: Firma Hübsch über Wohnreich
Wandfarbe: Havanna5B über Coopbaucenter
Stuhl: Erbstück

Und wo befindet sich dein Lieblingsplatz?

Aus meinem Lieblingsstuhl
grüsst euch
Nina
***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen